Ich freue mich von Dir zu hören!


Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wenn Du mir per Kontakt-Formular Anfragen zukommen lässt, werden Deine Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Dir dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschluss-Fragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne Deine Einwilligung weiter.

 

 

Hebamme

Annette Sauer

Schulstr. 29 b

55595 Hargesheim

 

phone: +49 173 63 13 430

mail: kontakt(at)wehemutter.de

Ich wohne am Rande des Soonwalds im schönen Hargesheim. Das liegt etwa 6 km entfernt von Bad Kreuznach (Nahe). Von hier aus betreue ich "meine" Schwangeren und die jungen Familien.

 

Gerne besuche ich Euch in Eurer gewohnten Umgebung, da wo Ihr zuhause seid.

 

Wenn Du Dich für meine Angebote interessierst, melde Dich gerne bei mir. Benutze dafür das Kontakt-Formular hier auf der Seite, schreibe mir eine Email oder rufe mich an.

 

Ich werde mich spätestens am nächsten Werktag um Deine Anfrage kümmern.