Homöopathie

Sanfte Alternative

Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind sehr sensible Lebensphasen, die mitunter von kleineren Beschwerden bei der Schwangeren und Wöchnerin sowie dem Neugeborenen begleitet werden. 

Zur Behandlung bieten sich homöopathische Arzneimittel mit ihrer sanften Wirkungsweise an, denn diese stimulieren die Selbstheilungskräfte des Körpers und bewirken, wenn das passende Mittel gefunden wird, wirksame und schnelle Linderung ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Homöopathie in der Schwangerschaft, Wochenbett und Homöopathie, sanfte Medizin für Schwangere und Kinder
Meine homöopathische Hausapotheke

Im Jahr 2018 absolvierte ich in Speyer die Fortbildung "Homöopathie für Hebammen" (mit Dr. Detlef Graf, Dr. Silke Basenach und Hebamme Barbara Gessner), nachdem ich über Jahrzehnte in der eigenen Familie nur positive Erfahrungen mit der Homöopathie gemacht hatte.

 

Seither biete ich, wo angebracht und gewünscht, auch Unterstützung durch homöopathische Arzneien an.

Diese Leistung wird nicht von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt, daher rechne ich homöopathische Behandlungen privat ab.


Du willst die Vorteile der Homöopathie kennenlernen?

Dann melde Dich gerne über Kontakt zu Annette bei mir.